Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Probleme mit Rapidshare-Downloadgeschwindigkeit

hi leute,
mir ist schon seit langem aufgefallen, dass irgendetwas mit meiner downloadgeschwindigkeit bei rapidshare nicht stimmt. nicht nur ist sie sehr gering (nicht über 40kb/s bei dsl 2000), sie 'stockt' zudem auch ungefähr alle 2-3 sekunden: die datei lädt dann garnicht mehr, als ob man die verbindung zum server verloren hätte. nach einigen sekunden ohne verbindung wird sie dann wieder aufgegriffen, es ist jedoch ein großer zeitverlust auf dauer, wenn es alle einige sekunden passiert...
 ich bin mir sicher, dass es kein routerproblem oder derartiges ist, deswegen bitte ich solche kommentare wie, 'prüfe mal deine routerkonfiguration, kann ja mal klappen...' lieber ganz zu lassen, da alle meine anderen downloads mit normaler geschwindigkeit laufen.
es lässt sich noch hinzu sagen, dass dieses problem unabhängig vom ausgewählten server auftritt.

danke für die hilfe im vorraus,
leo  

« Letzte Änderung: 06.03.09, 20:32:21 von kein-plan »


Antworten zu Win XP: Probleme mit Rapidshare-Downloadgeschwindigkeit:

Das geschäftsmodell von Rapitshare ist bekannt? wenn nein,dies bitte nachlesen.
Sodann die klagen über die geschwindigkeit einstellen.Nur zahlende kundschaft bekommt maximale geschwindigkeit.


« Ich komm nicht in Energieoptionen hinein. Das Fenster öffnet sich einfach nicht.Win XP: pc geht nach längerer zeit von alleine in standby modus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!