Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Endosschleife nach Update

Hi an alle,

habe da ein grosses Problem: Ich habe auf zwei PC`s Windows Vista mit SP 1 ohne Probleme laufen. Gestern bekam ich die Meldung, dass neues Updates vorhanden sind und ich spielte sie gleich ein. Bei dem einen PC lief alles glatt, beim anderen bekam ich eine Fehlermeldung, dass nicht alle updates installiert werden konnten und ob ich es wiederholen wolle. Ich versuchte es nochmals mit gleichem ergebnis. Ich fuhr also den PC herunter, wobei er ersteinmal die Updates installierte und danach herunter fuhr...
Bein nächsten Start passierte es:Es kam die Meldung:Updates werden konfiguriert 3 von 3 und bei 78%
zeigt mir der PC jedesmal Herunterfahren an, startet neu und beginn das ganze von vorne - ohne Ende... Was kann ich tun???



Antworten zu Vista: Endosschleife nach Update:

Hallo
Starte im abgesicherten Modus (mehrfach F8 drücken beim booten) und versuche, mit der "letzten als funktionierend bekannten Konfiguration" zu starten. Wenn´s klappt, suchst du die letzten Updates in "Software", sofern die Einträge schon drin sind (Datum) und wählst "entfernen". Zukünftig würde ich das automatische Update abschalten und manuell nach Updates suchen ;)

C.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

hatte ich versucht - ging aber nicht, er machte genau den gleichen misst. Auch eine reparatur mit der Vista-CD brachte nichts...


« Win XP: lnk EndungenWin XP: Setup beenden/ Benutzerkonto »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...