Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: lizenz

ich will norton installieren und das geht nur wen ich servicepack 2 habe das habe ich auch runtergeladen aber er akzeptiert die lizenz nicht weil ich damals vom flohmarkt wahrscheinlich eine nicht originale win xp cd gekauft habe was kann ich da machen bitte um hilfe
mfg
michael


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: lizenz:

schmeiss norton weg und installiere dir AVG free. es gibt kein prog, das sich so tief ins system eingräbt wie norton und du musst alle halbe jahr eine neue lizenz für den mist kaufen. selbst der definitionsupdate für viren hinkt meist 2 wochen hinterher.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt
Und zu deiner Lizenz, die solltest du legalisieren solange es noch geht (xp) oder Vista. Ein halbaktualles System ist sowieso unsicher, da hilft auch kein Virenscanner mehr.

« Win XP: Pograme auf andere partzonWin XP: Winsrv USB? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...