Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Computer fährt nicht richtig hoch

Hallo Leute !
Bin genervt.  ::)
Seit 2 Tagen fährt der Rechner nicht mehr richtig hoch.
Anfangs ist noch alles normal, aber sobald die Begrüssungsinfo "Willkommen" von Windows auf dem Bildschirm erscheint passiert nichts mehr.

Ich habe schon versucht den PC im abgesicherten Modus zu starten, aber auch das hat nicht geholfen.

Danke vorab !!!



Antworten zu Win XP: Computer fährt nicht richtig hoch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Teste mal den RAM. Jeden Riegel einzeln und in jedem Slot. Auch mal mit einem anderen Netzteil versuchen. Drehen alle Lüfter?


« XP, mit der Original CD, ReparierenRechner stürzt ab bei der Benutzung diverser Programme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...