Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Ich kann keine Wiederherstellungskonsole installieren,da nur XP-CD mit SP1

Ich kann die Wiederherstellungskonsole nicht installieren,da ich nur meine XP-CD mit SP1 habe.Auf dem Rechner habe ich SP3.
Ich weiß das es geht,aber leider nicht wie.? Ich würde mich riesig über eine Anleitung freuen.
Vielen Dank im Voraus.

                    chrischu


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Ich kann keine Wiederherstellungskonsole installieren,da nur XP-CD mit SP1:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« ich kann die Bildschirm auflösung nicht über 640x480 einstellenWin XP: Xp verlangt SCSI-Controller »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...