Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ich kann die Bildschirm auflösung nicht über 640x480 einstellen

Hallo,ich brauche dringend Hilfe seit dem ich Windows XP neu instaliert habe kann ich die Bildschirmauflösung nicht mehr über 640x480 einstellen PS:grafigkarten Treiber ist insaliert...(Nvidia GeForce 8400 Gs)
ich wäre über Hilfe sehr Dankbar.....



Antworten zu ich kann die Bildschirm auflösung nicht über 640x480 einstellen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch die Chipsatztreiber für dein Board istalliert?

Glaube nicht woher bekomme ich den?

habe ihn jetzt instaliert das problem besteht aber immer noch....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bitte mehr Angaben zu deinem System.

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>> Klick mich <<<[/url]

System: Windows XP (Home Edition) sp 2
Przezor: intel core 2 Duo (1.60GHz)
Arbeitspeicher(RAM) 2 GB
Grafikarte: NIVIDIA GeForce 8400Gs (speicher 500mb)
 

warte mal ich habe eben in einen anderen forum
gelesen das mann die auflösung im abgesicherten modus ändern kann...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du wirst nach der Installation des Chipsatztreibers den Treiber für die Grafikkarte erneut installieren müssen, weil der ja keine Verbindung zu dem Chipsatztreiber hat und damit quasi in der Luft hängt.

Vorher besser den Grafiktreiber deinstallieren.

Schau mal im Gerätemanager unter Grafikkarte Treiberdetails ob wirklich der Nvidia Treiber geladen wurde. 

ja sie ist drin und der treiber soll auch einwand frei funktionieren

habe den grafikartentreiber neu instaliert ...
keine fortschritte... 

« Letzte Änderung: 11.03.09, 18:36:17 von justbov »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welche Treiberversionen hattest du jetzt installiert?

« Letzte Änderung: 11.03.09, 20:02:16 von DD »

die neuste 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie sieht es im Gerätemanager und Systemsteuerung, System und Hardware aus. Fehlerhafte Geräte mangels Treiber ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und welches Mainboard hast du? Dass die Karte im Eimer ist, glaube ich eher nicht.


« Win XP: hy leute .Windows XP: Ich kann keine Wiederherstellungskonsole installieren,da nur XP-CD mit SP1 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...