Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Registerkarten öffnen sich mit Werbung

Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen....
Wenn ich mit IE surfe, öffnen sich permanent Werbefenster, obwohl ich schon alle möglichen spyware, Virensoftware, durchlaufen habe lassen.
Selbst das zurücksetzen von IE hat überhaupt nichts gebracht.
Vielen ,vielen dank für eure Hilfe



Antworten zu Vista: Registerkarten öffnen sich mit Werbung:

Nimm den Firefox-Browser, da kannst Du leicht mit den Add-Ons
No Script (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!)
und
Ad Block (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!)
diese Werbetools unterdrücken.

Auch mit Firefox dasslbe Problem,....

Du hast aber No Script (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!) und Ad Block (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!) dafür installiert und aktiviert?

PopUp Einstellung in IE auf mittel ??

Hallo,
pop up blocker auf benutzerdefiniert.

PopUp Einstellung in IE auf mittel ??

Wie funktioniert das ?

Du hast aber No Script (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!) und Ad Block (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!) dafür installiert und aktiviert?

Das sind AddOns für den Firefox .
http://firefox.erweiterungen.de/liste/

IE7 : Extras , Popupblocker, Einstellungen , Fiterstufe auf MITTEL !!  ???

« Letzte Änderung: 19.03.09, 11:54:57 von HCK »

« Vista: Sehr langsam beim Hochfahren, aber wieso?Win XP: Nach dem formatieren eines Medion-Notebooks wird der eingebaute TV Tuner nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AppleScript
AppleScript ist eine Programmiersprache von Apple für Skripte und Programme auf Systemebene. Im Gegensatz zu den Unix-Shellscripts, die seit OS X ebenfalls mögl...

Javascript
JavaScript ist eine weit verbreitete Skriptsprache, die ursprünglich von Netscape für das DOM-Scripting für Webseiten entwickelt wurde. Sie hat sich seitde...

PostScript
PostScript ist eine Programmiersprache zur Beschreibung von grafischen Objekten und Schriftzeichen zur Übertragung vom Computer zum Drucker oder Laserbelichter. Gene...