Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Windows XP - Photo Gallery

Hallo guten Abend,
mein PC ist 3 Jahre alt, System Windows XP.
Nach dem Installieren einer Software (die ich aber schon wieder gelöscht habe) erscheint auf dem Desktop immer 'Photo Gallery'. Es lässt sich nicht löschen, Der Pc lässt sich auch auf normalem WEge nicht mehr runterfahren. Ich habe schon die Scanner CD (HP Scanjet 3800) und die Drucker CD (Canon i 550) durchlaufen lassen, weil mir das geraten wurde. Zunächst war Photo Gallery weg, aber beim nächsten Hochfahren des PC wieder da.
Weiß jemand wie ich das los werde? Ich hoffe, ich habe es verständlich beschrieben.
Danke im voraus.
mfG Desiree


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: ICQ



Antworten zu Windows XP: Windows XP - Photo Gallery:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Start/Ausführen und msconfig eingeben. Reiter: Systemstart

Dort mal schauen ob du etwas von Photo Gallery findest, dann den Haken entfernen.


« Win XP: regedit files gelösch, maus und keyboard sind tot.Windows Vista »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...