Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Schriftschatten

Hallo
alle Schriftarten haben Schatten,vielmehr sind so leicht verschwommen.Das sieht aus wie mit Schreibmaschine Farbband fast leer  ???

« Letzte Änderung: 22.04.04, 21:19:45 von coolopa »


Antworten zu Win XP: Schriftschatten:

Hi,

hatte mal das selbe Problem,bei mir lag es am Monitorkabel.Hast du nachgeschaut ob alles richtig sitzt?Es gibt auch diese Probleme mit ueberlangen Monitorkabeln(Verlängerungen) wenn sie nicht abgeschirmt sind.

Shuttle

Die sitzen fest  :(

Nur zur Info : Lösung ist 19er Digitalbildschirm und Einstellung Grafikkarte.

DANKESCHOEN der tip mit dem monitorkabel du hast mir das leben gerettet währe noch wahnsinig geworden 

Ich hatte das gleiche Problem, hab dann mal das Monitorkabel rausgenommen, n bisschen draufgepustet und wieder festgemacht, und es hat tatsächlich geklappt! Vielen Dank für den Tipp!

Bei mir hat das auch funktioniert. Ich habe noch etwas Elektronik Kontaktspray verwendet.


« Xp-cd startet nicht Win XP: Win XP Pro SP2 Neuinstallation = pc um 50% gelahmt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...