Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Computer meldet nicht genug Platz auf Arbeitsspeicher

Auf meinem PC ist offenbar nicht mehr genug Platz, auch nicht mehr genug um das ganze zu bereinigen. Jetzt habe ich ganz viele Daten auf eine externe Festplatte übertragen und habe gehofft, es wäre nun wieder genug Platz. Er meldet aber: kein Platz im Arbeitsspeicher. Was soll ich tun?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: IDE Laufwerk



Antworten zu Windows XP: Computer meldet nicht genug Platz auf Arbeitsspeicher:

arbeitsspeicher hat nichts mit festplattenplatz zu tun.

wieviel arbeitsspeicher hast du denn?
 

Und : Auslagerungsdatei ist WIE eingestellt ??


« Vista: Vista startet nach update nicht richtigWindows XP: XP neu installieren ohne CD, nur Produktkey vorhanden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...