Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: vista lässt keine installation von treiber zu (trotz zertifizierung)

Ich kann weder Grafiktreiber noch flashplayer oder sonstige 'essentielle' programme unter Vista (64 bit) installieren.

Fehlermeldungen sind zB.:

Dies ist keine gültige Win - 32 Anwendung  od. unzulässiger zugriff auf speicherbereich.

ich hab mich schon mit den sicherheitseinstellungen gespielt, als Admin ausführen...usw..... ich weiss nicht weiter !


Mein Computer-System:
   
Geforce 9800GT
Motherboard: M2N-SLI Deluxe
4GB DDR2
500 Watt Netzteil

Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Von XP auf Vista umgestiegen


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (installation von zB.: whql zertifizierter Grafiktreiber)


« Windows XP: Rechner findet keine LW's mehr, booten auch unmöglichBrauche dringend Hilfe bei einem Problem !!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...