Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Brauche dringend Hilfe bei einem Problem !!!!

Immer wenn  ich Computerspielen will bleibt er hängen. Ich spiele so ungefähr 15min und dann hängt alles und ich kann den computer nur mehr ausschalten! Aber mein computer ist ganz neu ich habe in erst vor wenigen tagen gekauft! System: Intel Core 2 Quad Q9400,Geforce 285 GTX,
Mainboard P5 Q Deluxe,4 GB Ram.1Tb Festplattenspeicher, 850 Watt Netzteil,extrem gute Kühlung! ich habe schon echt ein haufen sachen auspropiert aber nichts klapptjavascript:void(0);, wisst ihr woran das liegen könnte ? danke
 



Antworten zu Brauche dringend Hilfe bei einem Problem !!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
ich habe schon echt ein haufen sachen auspropiert aber nichts klappt
Dürfen wir auch erfahren, was? Du würdest uns damit viel Rätselraten ersparen...

« Windows Vista: vista lässt keine installation von treiber zu (trotz zertifizierung) Win XP: hab nee frage..CONVERT »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...