Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista Home Premium oder Vista Ultimate, 32bit oder 64bit

Hallo,

welches Betriebssystem von Microsoft könnt Ihr mir empfehlen: Windows Vista Home Premium oder Windows Vista Ultimate? Lohnt es sich schon bei 4GB Ram eine 64bit Version zu kaufen?
Ich hoffe, könnt mir weiter helfen.


 



Antworten zu Windows Vista Home Premium oder Vista Ultimate, 32bit oder 64bit:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Windows 7 steht vor der Tür.

Ich bin erst mal bei XP-Home 32 Bit geblieben, trotz 64-Bit Hardware.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn, dann solltest du die 64bit Version bevorzugen. Je  nach dem was du vor hast mit dem BS ist natürlich die Ultimateversion vorzuziehen. Für Otto NormalUser dürfte allerdings die Home Premium (wg. der Mediathek)das Betriebssystem sein. Alternativ die Professional/Business Version.

Ich kann dir, wie mein Vorgänger, auch nur empfehlen auf die Windows7 Version zu warten. Ich benutze diese bereits als Betatester. Und die ist jetzt schon erstaunlich schnell und stabil.


« Windows XP: Microsoft Visual C ++ Runtime ErrorWin XP: Vista Movie Maker Datei mit XP öffnen und weiter bearbeiten???? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...