Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Vista Movie Maker Datei mit XP öffnen und weiter bearbeiten????

Hallo,

habe auf meinem Rechner (Betriebssystem Vista) in dem Programm Windows Movie Maker (Version 6.1)eine Fotoshow erstellt und möchte die nun weiter auf einem anderen Rechner, welcher XP als Betriebssystem hat,im Programm Windows Movie Maker (Version 5.1)öffnen und bearbeiten. Leider sagt mir das Programm das die Datei nicht kompatibel ist obwohl sie mit dem selben Programm erstellt wurde. Wie kann ich die Fotoshow unter XP weiter bearbeiten und öffnen?????oder welches alternativ programm gäbe es????
besten Dank!!!!!!



Antworten zu Win XP: Vista Movie Maker Datei mit XP öffnen und weiter bearbeiten????:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

....aber mit welchem Programm kann ich meine Präsentation weiterbearbeiten???ich brauche auf Deutsch nen alternativprogramm welches die Präsentation,welche mit windows Movie Maker unter Vista erstellt wurde,öffnet.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du es schon mal mit Nero versucht ???


« Windows Vista Home Premium oder Vista Ultimate, 32bit oder 64bitNetzwerkcontroller, Treiber kann nicht installiert werden ! Help ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...