Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Langsames herunterfahren trotz XP Antispy

Hi leute mein rechner fährt in letzter zeit sehr langsam runter obwohl ich im XP Antispy schnelles hrunterfahren aktiviert habe.
Danke schon im Voraus



Antworten zu Win XP: Langsames herunterfahren trotz XP Antispy:

Hast du auch eventuell auch die PAGEFILE.SYS beim Herunterfahren löschen lassen??? Wenn ja, dann liegt es daran.

Danke aber wo finde ich den eintrag von der Pagefiles.sys?

Mach das:

Start -> Ausführen
REGEDIT ->
F3
Gib folgendes ein:
CLEARPAGEFILATSHUTDOWN
Suchen lassen
Bein einem Ergebnis auf das Wort in der rechten Spalte anklicken und gucken ob eine "1" in Klammern steht.
Wenn ja, dann wird die Pagefile gelöscht beimm runterfahren.
Wenn null, kann es an was anderem liegen.
Sollte es bei "1" sein doppelklick drauf und "0" eingeben

Drücke dann wieder F3 und wenn er wieder was findet, gucken ob "0" ODER "1" Bei "1" bitte auf "0" ändern

Danach "REGEDIT" schließen und neu starten.


« Win2000: Autovervollständigung aktivierenWin98: Schriftartenproblem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!