Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Installationsnummer und Passwort

Hallo!

Ich habe da ein kleines Problem, oder sollte ich sagen ein rießen großes? Ich habe vor 4 Jahren einen PC bei ebay gekauft, der PC ist auch wirklich lange sehr gut gewesen aber mittlerweile ist er tierisch langsam. Jeder Rät mir C zu löschen damit mal alles weg ist und man so zu sagen von vorne anfangen kann. Ich habe da nur ein Problem ich soll mich mit einer Installationsnummer anmelden. Mit 1 funktioniert das ja wirklich toll nur will er dann eben noch ein Passwort haben, wo soll ich das denn her bekommen?  ??? Hat irgendwer eine Idee wie ich das machen könnte?

Danke schon mal im Vorraus

Lg

Sabrina



Antworten zu Installationsnummer und Passwort:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wenn du den CD-Schlüssel für Xp meinst, den kannst du mit einem Programm wie dem Advisor bei www.belarc.de auslesen. Oder was sonst meinst du mit Installationsnumemr.
http://siw.softonic.de/
   damit geht es noch einfacher.
Kann ggf auch Datei-PW auslesen ....

Auch auf deutsch einstellbar nach install .

Du bist in der Wiederherstellungskonsole.
Anleitung zur Neuinstallation:
http://www.timetraveler.ch/xp.html

C kann während der Setuproutine gelöscht werden.
 


« Win XP: Win XP: Fehlermeldung wegen Grafikkarte "MOM.implementation, Version=2.0Win XP: Schrift im IE7 verändert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...