Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Schrift im IE7 verändert

Hallo

Ich habe mir IE8 runtergeladen und dann aber wieder gelöscht, da es mir nicht so gefallen hat.

Nun hab ich wieder IE7 drauf und den IE8 Blocker draufgeladen.

Jetzt sieht die schrift etwas anders aus als vorher.

Also bei google suche oder auch in diversen foren.

Mit was hat das den zu tun?



Antworten zu Win XP: Schrift im IE7 verändert:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Keine Lösung, aber Hinweis:
Der IE8 ist tief verwurzel im System zusammen mit dem Explorer (ist ja auch die Schwachstelle vom IE) und bringt einige Sicherheits-Neuerungen mit. Du solltest daher beim IE 8 bleiben, selbst wenn du mit anderem Browser ins Web gehst.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja ich habe jetzt einfach die Einstellungen zurück gesetzt und es ist wie vorher.

Auch den IE8 installiert.

Doch dieses.. hmm weis net wie ich es nennen soll^^

Oben kann man ja ein Klick machne und schon öffent ne neue seite, ohne IE wieder neu zu öffnen.

Dies ist nicht mehr da^^

Kann sein das ich das abgeschaltet habe aber ich finde die einstellung nicht mehr^^...

weis jemand wie man das macht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Option "In neuer Registerkarte" öffnen, öffnet neues Unterfenster innerhalb des Fensters im IE

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja aber das gibts nicht bei mir... wie kann man das wieder einstellen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Im IE auf Extras, Internetoptionen und dem Reiter "Allgemein"
Dort bei Registerkarten auf "Einstellungen"
Oben Haken setzen bei "Registernavigation aktivieren"


« Installationsnummer und PasswortWindows XP: Warum Kann ich von meinem USB Stick keine Spiele auf meinen PC kopieren?Fehlerme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...