Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Skriptfehler beim Schließen von Emails auf Aol.de

Hallo,

seit ein paar Tagen erhalte ich folgenden Skriptfehler, wenn ich eine Email gelesen habe und wieder schließen möchte:


In dem Skript auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten!


Zeile: 923
Zeichen: 1
Fehler: Das Objekt unterstützt diese Eigenschaft oder Methode nicht
Code: 0
Url: http://webmail.aol.com/41921/aol/de-de/mail/DisplayMessage.aspx


Habe schon ein bisschen gegoogelt, bin aber noch nicht so richtig fündig geworden.

Kann mir da vielleicht jemand weiter helfen?

Vielen Dank!

Tamara 


« Win XP: kann windows nicht installierenWin XP: Win XP: Fehlermeldung wegen Grafikkarte "MOM.implementation, Version=2.0 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Alphanumerische Zeichen
Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

Quellcode
Ein Quellcode, auch als Quelltext bekannt, bezeichnet den unkompilierten Programm-Code einer Software. Quell- oder Programm-Code ist der auch für Menschen lesbare Co...

Unicode
Unicode ist ein international anerkannter Standard, der als universeller Zeichencode ("Universal Code") dient und durch das Unicode-Konsortium entwickelt und verwaltet wi...