Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie finde ich etwas auf der Festplatte wieder?

Hallo,

ich habe gerade etwas mit einem Programm bearbeitet und es wurde da abgespeichert wo ich es gar nicht haben wollte. Ich hatte vergessen vorher den richtigen Ordner anzugeben. Wie finde ich das jetzt wieder um es verschieben zu können?

Es liegt hier:
C:\Dokumente und Einstellungen\HP_Besitzer\Lokale Einstellungen\Temp\Title 1-

Aber ich finde es nicht. Wenn ich die Festplatte anklicke, dann komme ich zu dem Ordner Dokumente und Einstellungen und darin befindet sich der Ordner HP Besitzer. Aber den Ordner mit den Lokalen Einstellungen finde ich nicht.

Entschuldigt bitte meine laienhafte Ausdrucksweise, aber ich kenne mich nicht so aus.

Hoffentlich könnt Ihr mir weiterhelfen.

Gruß
Expo
 



Antworten zu Wie finde ich etwas auf der Festplatte wieder?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Du musst im Explorer über Extras Ordneroptionen / Ansicht auch versteckte und Systemdateien anzeigen lassen.

Kürzer zu temp kommst du mit start / ausführen und der Eingabe:

%temp%

Bingo!

Ich habe es gefunden. Vielen Dank für Deine Hilfe.

Einen schönen Sonntag noch

Expo


« Win XP: Mein Windows-PC geht beim starten immer in den stand-bye modus. Nach der Installation hat sich Skype verabschiedet...Mist! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...