Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nach der Installation hat sich Skype verabschiedet...Mist!

Ich habe nach der Installierung von IE 7 schon mehrmals den Computer problemlos gestartet - abgesehen davon, dass das Aufbauen der Seiten länger dauert... Nun, beim dritten Start bin ich auf einmal von Skype rausgeschmissen worden. Was soll das???? Jetzt muss ich rumtelefonieren, wie mein Benutzername genau lautete, weil ich sonst wohl eine komplette Neuanmeldung starten muss mit allem, was daran hängt. .....isch.



Antworten zu Nach der Installation hat sich Skype verabschiedet...Mist!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ähm, du weißt deinen eigenen Benutzernamen nicht mehr? Na hoffentlich hast du wenigstens noch das Zugangskennwort

ja natürlich hab ich das kennwort und der benutzername war mein eigenname, aber das nimmt er leider nicht an zur anmeldung, also muss ich jetzt einen skype partner fragen, mit welchem namen ich bei ihm erscheine. ist doch doof, oder?


« Wie finde ich etwas auf der Festplatte wieder?Win XP: Microfon am Headset funkt. nicht! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Computer
Siehe PC....