Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: ISDN! Wie am besten ins Internet? Welche Hardware?

Halloihallo Ihr lieben!

Ich ziehe um, dort liegt leider Glasfaserleitung.  :-\

Bislang hatte ich ne DSL Flat (1 PC, 1 Notebook) mit Router & WLAN, nun muss ich wieder auf ISDN zurück.  :'(

Mit dem Notebook wäre ich natürlich gerne wieder kabellos unterwegs und das Netzwerk würde ich auch gerne behalten...könnte ich weiterhin mit beiden PCs online gehen?

Welche Hardware könnt Ihr mir empfehlen? Bitte komplett auflisten!

....freue mich auf Eure Equipment Tipps!



Antworten zu Win XP: ISDN! Wie am besten ins Internet? Welche Hardware?:

Gibt auch für ISDN Kabellose-Lösungen über Bluetooth zb www.AVM.de

Gruß


« Win2000: P2 mit 40 GB Platte nur 2 GBWin XP: Schriften, endgültig gelöscht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...