Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Win2000: Brennen: Wie kann man Kopierschutz umgehen?

Hallo! :)

Ich will unbedingt vom Spiel Gothic 2. www.gothic.de
eine Sicherunskopie machen. Doch gibt es ein Problem. Die dritte CD hat "einen Dateifehler". Nun gut. Als ich die CD mit ClonyXXL gescannt und anschließend mit CloneCD gebrannt hatte hat mir ClonyXXL keinen Kopierschutz angezeigt. Das Problem ist die Installation. Bei der Installation, erste CD, dann zweite CD, dann 3.CD erscheint am Ende eine Meldung, dass die Cd einein Dateifehler hätte. Inzwischen habe ich erfahren, dass der Kopierschutz SecuROM drauf ist, aber wass kann ich machen, dass das Zeug geht?


mfg Lufi  :'(:'(:'(



Antworten zu Win2000: Brennen: Wie kann man Kopierschutz umgehen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

darfs net, das ist illegal, programme die den Kopierschutz umgehe und programme die nen Kopierschutz haben darf man net brennen, auch keine sicherheitskopien, hier wirst auch keine hilfen finden

Hallo,

wie SanMarius schon richtig sagt, es ist nach dem aktuellen Urheberrechtsgesetz verboten. Wenn man Dir dazu Hilfstellung geben würde, macht man sich selbst strafbar und das kannst Du von niemanden verlangen.  

Wenn mein Enkel eine Original-CD verkratzt solL ich ihn deshalb verprügeln?Nein,ich mach nur für mich eine Kopie.Programme soll es ja geben.Google mal  ;)


« WinXP: Rechner zugriffWin XP: Laufwerksverknüpfung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Kopierschutz
Als Kopierschutz oder Kopiersperre bezeichnet man Maßnahmen, um die Vervielfältigung von Daten oder Medien zu verhindern. Spiele, Software, DVDs und manche Aud...

Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...