Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

laufwerk erkennt dvd nicht mehr

hi :)

ich hab seit ungefähr nem jahr das problem, dass mein laufwerk ab einer bestimmten betriebsdauer (ca.5 st)
bzw. gar nicht erst erkennt...

bsp. spiele: ich hab mit dem selben rechner früher das selbse spiel gespielt... installieren geht doch spiel starten nicht...

hilfe wäre nett^^
danke im vorraus ;)



Antworten zu laufwerk erkennt dvd nicht mehr:

Ist schlimm, aber bei  den heutigen Preisen würde ich sagen; versuche ein neues Laufwerk.


« Ist eine Auslagerungdatei bei 2GB DDR RAM überhaupt notwendig??Meine Rechner fährt nicht mehr hoch... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...