Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mediacenter vista kein bild bei dvd ton ist da

Hallöchen! ich bin der neue..

Habe ein notebook mit win.vista.nun zu meinem problem : wenn ich eine dvd im mediacenter öffnen möchte kommt leider nur der ton aber kein bild.
habe nichts an derm pc verändert oder so! auch nach neuinstallation klappt es nicht! im mediaplayer 11 läufts einwandfrei. hat jemand auch dieses problem oder eine lösung??

mfg



Antworten zu mediacenter vista kein bild bei dvd ton ist da:

Bei mir ist es gleich...

mit dem media player ton und bild

im media center nur ton ???


weiß jemand was zu tun ist???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
weiß jemand was zu tun ist
Dann spiel`s doch im Media-Player, wenn`s dort geht. Ansonsten eine Abspiel-Software für DVD`s nach-installieren.

C.

« Win XP: die tastatureingabe funktioniert nicht mehrWin XP: Pc fährt nicht hoch.. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!