Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: die tastatureingabe funktioniert nicht mehr

hallo,
ich habe folgendes problem,die tastatureingabe funktioniert nicht mehr,dies kann nur durch die komplette neuinstallation des systems behoben werden.doch ca alle 3 wochen tritt das problem erneut auf.ich habe den pc nun schon zum dritten mal formatiert.die tastatur ist über usb angeschlossen und auch andere tastaturen,welche über den älteren anschluss angschlossen werden,funktionieren nicht.
auf meinem desktop pc ist xp installiert.
vielen dank im voraus
mfg
 



Antworten zu Win XP: die tastatureingabe funktioniert nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
doch ca alle 3 wochen tritt das problem erneut auf.

Fummelt dir vielleicht irgend jemand auf deinem PC rum?

Wenn du dir eine Image-Sicherung erstellst, brauchst du nicht immer wieder neu zu installieren.

« Win XP: Auflösung 640x480 nicht verstellbar!mediacenter vista kein bild bei dvd ton ist da »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!