Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Pc fährt nicht hoch..

Mein Pc startet sich nicht mehr ordnungsgemäß..
er zeigt wenn ich ihn hochfahre immer an das irgentwas meine Hardwarekonfiguration durchsucht und dann will er das ich wenn ich was installieren will F6 bdrücken soll oder F2 für eine Systemwiederherstellung aber dafür brauch ich ne Disk die ich nicht habe... danach wenn man nix macht scbhreibt er Setup lädtr Dateien.. zB ( ACPI Plug & Play-Bustreiber ) oder ( kerneldebugger DLL ) nach ca. 5 min startet er neu und versucht hochzufahren..dann  zeigt er wieder Setup durchsucht Hardwarekonfiguration und dann bleibt der Bildschirm schwarz und er tut nix mehr..!
was soll ich machen?T_T



Antworten zu Win XP: Pc fährt nicht hoch..:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie du schon sagst, dafür brauchst du 'ne Disk. Wenn du einen eigenen Key hast, kannst du dir die Disk überall kopieren/ausleihen.


« mediacenter vista kein bild bei dvd ton ist da Windows XP: speichern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Blu Ray Disk
Nachfolger der DVD. Statt wie bei CD und DVD werden die Disks mit blauem Laser abgetastet, das ermöglicht noch feinere Datenstrukturen und resultiert in einer gr&oum...

Diskette
Die Diskette (früher auch Floppy oder Floppy-Disk genannt) ist ein Datenträger, der auf dem gleichen Speicherprinzip beruht wie die Festplatte. Eine magnetische...