Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: lautsprechersymbol ist weg

ich habe tuneup utilieties laufen lassen,seither ist mein lautsprechersymbol und jetzt auch die akkuanzeige vom laptop verschwunden.wie kann ich das wiederherstellen?habe sp3 drauf und bisher keine probleme.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. 



Antworten zu Windows XP: lautsprechersymbol ist weg:

Sytemwiederherstellung auf Zeitpunkt bevor das Problem auftrat schon versucht?
Was sagt der Gerätemanager?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ggf. mal die Treiber neu installieren?

 

Zitat
ich habe tuneup utilieties laufen lassen,seither ist mein lautsprechersymbol und jetzt auch die akkuanzeige vom laptop verschwunden.wie kann ich das wiederherstellen?habe sp3 drauf und bisher keine probleme.
Eben, aber jetzt, dank Tune-Up. Du kannst dich in die Reihe der 10.999.999 Geschädigten stellen.
Schau in deinem "Tune-up" nach dem Backup-Modul und führe es aus. Wenn das nicht hilft, mache eine Systemwiederherstellung auf einen Tag vor deiner Reinigungs-Orgie. Danach verbannst du Tune-up vom System.

C.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Eben, aber jetzt, dank Tune-Up. Du kannst dich in die Reihe der 10.999.999 Geschädigten stellen.
Schau in deinem "Tune-up" nach dem Backup-Modul und führe es aus. Wenn das nicht hilft, mache eine Systemwiederherstellung auf einen Tag vor deiner Reinigungs-Orgie. Danach verbannst du Tune-up vom System.

C.

Na so schlecht ist Tune Up nun auch wieder nicht. Man sollte sich halt damit auskennen und nicht warlos alles anhaken und löschen.
Ansonsten ist Tune Up ein sehr gutes Programm, wenn man weiß wie man damit umgehen muß.

Nutze TU seit v2004 OHNE Probleme ...
PEBCAC heißt der Fehler...  ::);D

Motto ...kauf bloß keinen Golf ...
meine fahren immer in den Graben ...
also taugt das Auto nix ...  ??? 8)

« Letzte Änderung: 28.03.09, 15:55:27 von HCK »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nutze TU seit v2004 OHNE Probleme ...
Dito! Habe auch keine Probleme damit. :)

 

Zitat
PEBCAC heißt der Fehler...
Das sollte aber seitens Tune-Up auch als mögliche Risiko-Quelle erwähnt werden. :D

C. 

Hallo,erstmal :Problem beheben
Microsoft Fix it 50015 automatisch ausführen lassen
und alles ist wieder ok.
Viel Spass
 

Zitat
Microsoft Fix it 50015 automatisch ausführen lassen

Wenn schon Tipps abgeben, dann bitte auch richtig und mit entsprechendem Link ;)

Das relativ neue, automatische "Fix-it" erspart die altbewährte händische Fummelei (auch wenn es natürlich immer noch manuell geht  ;) )

http://support.microsoft.com/kb/283084/de

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ kleines.

Taskleiste unten mit rechts anklicken. Eigenschaften> Haken bei:Inaktive Symbole ausblenden setzen. Unter ANPASSEN auswählen was mit dem Lautsprecher-Symbol geschehen soll.

Gruß Günnni.

s. Foto

Ob @ kleines antwortet?Mal auf das Datum achten. 

« Letzte Änderung: 21.01.11, 21:39:11 von Exit »

@kleines hat sich nun wohl seeeehr klein gemacht... ;D

Ich kann es trotz geputzter Brille nicht mehr sehen ::)8)


« Vista: FehlercodeWin XP: windows system32 drivers ntfs.sys »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....