Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista:CD-Laufwerk nimmt keine DVD/CD´s an.

CD-Laufwerk Symbol startet automatisch und nimmt keine CD/DVD an.Der Fehler wurde mal behoben, aber ist wieder aufgetretten.



Antworten zu Vista:CD-Laufwerk nimmt keine DVD/CD´s an.:

 

Zitat
CD-Laufwerk Symbol startet automatisch und nimmt keine CD/DVD an.Der Fehler wurde mal behoben, aber ist wieder aufgetretten. 
Danke für die Info!
Ansonsten fehlen  jegliche Angaben zum Laufwerk, zum BS, was, wann, wo, wie usw  :(
Du erwartest doch nicht ernsthaft Hilfe, oder? Sonst hättest du dich etwas mehr angestrengt.

C.

« xp home installiert probelmVista: BLuescreen DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...