Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

xp home installiert probelm

Hallo,
ich habe xp home installiert. und wenn ich den pc starte kommt statt den willkommen  chkdsk /f ausführen und ***STOP: 0*0000007b ich habe kp ??? was ich machen soll. bitte helft mir  :'(

Danke im voraus. 



Antworten zu xp home installiert probelm:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du denn auch die Hardwaretreiber deines PC installiert?

Schau mal hier:
http://support.microsoft.com/kb/324103/de 

kp glaube nicht ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann solltest du das mal tun. Dazu musst du die mitgelieferte CD einlegen. ;):-*

Im Gerätemanager darf anschliessend nichts gelbes oder gar rotes mehr markiert sein. 

 die mitgelieferte CD ??? meinst du xp die lisst er nicht mehr :'(

« Letzte Änderung: 26.03.09, 15:58:57 von mickel23 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es wurde nach der CD mit den Hardware-Treibern gefragt, also die CD´s, die zum Motherboard gehören,  nicht nach der Windows-CD.........

C.

die cd hab ich nicht :( ich glaube das ich das auch nicht richtig installier habet

« Letzte Änderung: 26.03.09, 16:13:57 von mickel23 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Programm "Everest" herunterladen, und kopieren was unter "Computer" erscheint.

Dazu passende Treiber im Netz suchen.

du weißt ja das ich nicht in den win xp rein komme

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hm. Das hab ich überlesen. Ist dann natürlich keine gute Idee  ;D sry  :-X

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aber du bootest jetzt schon von der Festplatte, oder?

allso der bootet ganznormal und wenn eig. willkommen kommen soll dann kommt ein blaues blid da seht was auf englsch und  chkdsk /F und ***STOP: 0*0000007b das wars

danke das ihr mir noch helft ;D 

« Letzte Änderung: 26.03.09, 16:28:00 von mickel23 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lege die Windows-XP CD ins CD-Laufwerk und stelle im Bios die Startreihenfolge mit CD-ROM um.

Nach dem Neustart kommet dieses Bild:

 

Hier drückst du R und gibst anschliessend chkdsk /F ein und Enter.

Danach (wenn das durch ist) bootest du wieder normal und berichtest hier, was passiert ist.



 

dann muss mir nur schreiben wo und was ich bios umstallen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Leg einfach die CD ins Laufwerk und starte den Rechner neu. Du wirst wahrscheinlich nichts im BIOS umstellen müssen. Ist auch besser so.

C.


« Windows XP: PC stürtzt im Internet öfter ab wenn Avira Web-Guard an istVista:CD-Laufwerk nimmt keine DVD/CD´s an. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...