Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Auflösung 640x480 nicht verstellbar!

Hallo auch!

Ich habe mir heute eine neu Grafikkarte gekauft (Geforce 9500GT). Nun habe ich das Problem, dass egal was ich tue, immer die Auflösung auf 640x480 bleibt. Habe bereits mehrere verschiedene Treiber ausprobiert.. aber nichts will wirklich funktionieren! Meine normale Auflösung ist übrigens 1280x1024 auf einem 19" TFT.

EDIT: Was ich vergessen habe zu erwähnen.. habe den Treiber von der Nvidia runtergeladen.. aber immer wenn ich diesen aufspielen möchte, wird mir angezeigt, dass mein Betriebssystem kein Windows ist! Obwohl es dieses eigentlich ist ~~
 

« Letzte Änderung: 01.04.09, 21:05:23 von Gurkenstyle »


Antworten zu Win XP: Auflösung 640x480 nicht verstellbar!:

Installier mal den Neuesten,dann wirds schon gehen.
Im Bios Onboard abgeschaltet?
http://www.tomshardware.com/de/download/nVidia-ForceWare,0301-15499.html

Rechts-klick Desktop-Eigenschaften-Einstellungen-
Eigenschaften von Anzeige Werte einstellen.


« Vista: vLite 1.16Win XP: die tastatureingabe funktioniert nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....