Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: 64 Bit

hallo alle zusammen

habe mal ne frage an den 64 bit usern welches betriebssystem von den 64 bit ist sehr empfehlenswert und womit man auch gut alte spiele spielen kann wie auch leicht mit 32 bit programmen zurecht kommt und es auch einfach ist mit dem treiber suche im netz weil mit meiner xp x64 bit war es sehr aufwendig mit dem treibern.

kann man auch irgendwie windows 7 eine testversion downloaden mit 64 bit version.

noch eine frage konnte man früher nicht bei windwos in abgesicherten modus seine partition größe verändern weil ich den freien platz auf eine separete partition machen will.

danke schön , freue mich über ne antwort und entschuldig für die vielen fragen aber man lernt ja nie aus oder :)

MfG
unbekannter ;)



Antworten zu Win XP: 64 Bit:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Warum bleibst du nicht bei einem XP mit 32 Bit? Das läuft bei mir auch ohne Probleme auf einer 64er Maschine.

Die Partition kannst du dir nur mit einem Partitionsmanager erstellen. Das war nie anders.

hi naja man muss schon bisschen weiter sich vor wagen in die zukunft denke ich mal aso ich habe früher mit msdos genutz bis dann 2000 auf dem markt kam und dann habe ich mich erst umgestellt auf 98.
aber 32 bit xp hört sich echt verlocken an  ;D
naja aber wie soll ich denn das jetzt schaffen weil wenn viele gesagt hätten ja benutz vista 64 da gibst genug treiber wie programme dann würde ich mir das einfach updaten in xp aber xp 64 auf 32 zu machen ist echt schwer ohne die festplatte zu formatieren.

MfG
unbekannt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
womit man auch gut alte spiele spielen kann

Da und bei vielen Treibern sehe ich bei einem 64 Bit Betriebssystem die eigentlichen Probleme. Daher mein Vorschlag.

Und Vista ist mir persönlich viel zu groß und dadurch auch auf meinem neuen, schnellen Notebook viel zu lahm.

« Olidata Installtions CDWindows Vista: wie kann ich die ansicht an meine bildschirmgroesse anpassen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bit
Ein Bit ist die kleinste Speichereinheit eines Computers. Sie kann die Werte Eins oder Null annehmen (eins gleich Strom an und null gleich Strom aus) und leitet sich aus ...

Bitmap
Eine Bitmap oder auch Windows Bitmap ("BMP") ist die direkte Abbildung einer Pixelgrafik im Arbeitsspeicher der Grafikkarte oder auf dem Monitor. In einer Bitmap werden a...

Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...