Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: wie kann ich die ansicht an meine bildschirmgroesse anpassen

zur einrichtung einer homepage habe ich mir ein programm homepagefix heruntergeladen, das aber nicht im vollen format auf meinem bildschirm (17) erscheint, es gibt auch keine leisten zum scrollen, aenderung der pixel bringt auch nichts. leider bin ich am pc blutige anfaengerin ohne programmierkenntnisse. gibt es eine einfache methode, die groesse eines programmes an den bildschirm anzupassen, damit ich die volle seite sehen kann? denn nun kann ich nichts abspeichern, da der button wahrscheinlich im nicht sichtbaren bereich ist. vielen vielen dank fuer eine weiterhilfe.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. ???  [love]

« Letzte Änderung: 03.04.09, 22:54:11 von mozon »


Antworten zu Windows Vista: wie kann ich die ansicht an meine bildschirmgroesse anpassen:

Da du uns deine Grafikkarte sowie deinen Bildschirm nicht angibst, kann ich die nur folgenden Tip geben : Nimm die grösste Auflösung welche dein Buildschirm zulässt.


« Win XP: 64 BitWin XP: einloggen in benutzeraccounts nicht möglich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...