Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: PC startet nach einer Sofwareinstallation nach dem Windowsladebalken ständig neu

Hallo,

Ich brauche dringend Hilfe und wusste nicht in welchen Bereich das hier jetzt passen würde.

Ich habe eine Software installiert,damit mein Start und Beendenbildschirm wie bei Windows 7 aussieht.
Klappte auch prima,bis vor kurzem.

Ich habe mein Internet da ausgeschaltet den PC auf Viren überprüft (Nichts gefunden) und habe meine beiden Festplatten auf Fehler überprüfen lassen.Zuguter letzt habe ich noch Laufwerk C defragmentiert.

Aber seit kurzen hat meine PC immer genau nach den Ladebalken neugestartet.Jetzt habe ich Gück gehabt und es ist nicht passiert,habe aber Angst das es beim nächsten Neustart wieder so ist.  :(



Antworten zu Win XP: PC startet nach einer Sofwareinstallation nach dem Windowsladebalken ständig neu:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann ist das jetzt wohl der richtige Moment, an die Datensicherung zu denken. ;)::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat sich glaube ich erledigt.
Ich habe die Systemwiederherstellung gestartet und
seit ein paar mal neustarten hat alles geklappt.

Falls das Problem irgendwie wieder auftauchen sollte
melde ich mich wieder.

ciao


« Windows XP: Benötige Sound Treiber M2NMein Computer fährt Hoch und Geht wieder aus (kein Bild auf den Bildschirm) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...