Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: In einem Bereich von ca. 15% des Computerbildschirmes in der Mitte erscheint

Cursor fehlt im mittleren Bildschirmbereich

In einem Bereich in der Mitte des Computerbildschirmes erscheint in Eingabefenstern nach Anklicken kein Cursor. Außerhalb dieses Bereiches sind jedoch Eingaben möglich, wenn ich das Eingabefenster vorher verschiebe.


Mein Computer-System:

Notebook ASUS F3F   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. 

« Letzte Änderung: 05.04.09, 08:03:38 von Schlumpf28 »


Antworten zu Windows Vista: In einem Bereich von ca. 15% des Computerbildschirmes in der Mitte erscheint:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Bedeckt da ein "unsichtbares" Fenster vielleicht den Bereich? Könntest du mit der Maus mal langziehen ob sich was verändert in der Farbe.

Hallo Dr. Nope,
danke für den Tip, es war ein unsichtbares Fenster. Ich habe es in dem Bereich an einer freien Stelle angeklickt und mit Alt F4 geschlossen. Keine Ahnung was da mit hochgefahren ist.

Gruß Schlumpf28


« Mein Computer fährt Hoch und Geht wieder aus (kein Bild auf den Bildschirm)Win XP: XP ODER VISTA »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Cursor
Als Cursor bezeichnet man den Pfeil, der über den Bildschirm wandert, wenn man die Computer-Maus bewegt. Dieser ändert nach jeweiliger Funktion sein Aussehen. B...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...