Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: windows vista nur mit avg und defender - andere Lösungen

Kann mir jemand gute Antivirusprogramme empfehlen?
Ich habe shon Kaspersky, Norton Antiviirus und Zonealarm mit wenig Erfolg probiert. An XP habe ich keine solchen Problemen. ???



Antworten zu Vista: windows vista nur mit avg und defender - andere Lösungen:

Ohne Erfolg .... ?? Dann lass dir VOR ORT helfen ...

                            Meine Empfehlung (Freeware):

                          Router mit HW-Firewall !!!
Dazu :

1. :       Avia : Anti-Virus Free Edition
http://www.free-av.de/

Avira- Einstellung

http://www.trojaner-board.de/54192-anleitung-avira-antivir-agressive-einstellungen.html

Avira : manuelles Update....
http://www.avira.com/de/support/kbdetails.php?id=95

Lizenzdatei NEU ... / FAQs
http://www.free-av.de/de/pages/22/faq.html

------------------------------------------

>>> im Wechsel mit dem XP / Vista-Virus-Tool ( mrt <<< ausführen)
http://download.freenet.de/archiv_m/microsoft_windows-tool_zum_entfernen_boesartiger_software(kb890830)_6909.html

Update / Lizenzupdate
http://forum.avira.com/wbb/index.php?page=Thread&threadID=8245

Einrichten
http://www.paules-pc-forum.de/forum/4-pc-sicherheit/112535-anleitung-zur-einrichtung-von-avira.html

==========================

 2.)   Windows-Firewall AN !!:

http://www.wintotal.de/Artikel/firewallxpsp2/firewallxpsp2.php

http://www.netzwerktotal.de/vistafirewall.htm

==========================

und wenn nötig :
MalwareBytes / laden , starten , updaten , Vollscann im Normalmodus.

http://malwarebytes-anti-malware.software.web.de/
http://www.paules-pc-forum.de/forum/4-pc-sicherheit/107467-malwarebytes-anti-malware.html
http://www.zdnet.de/downloads/prg/7/2/de10804572-wc.html

========================================================

Boot-CD mit Linux-Betriebssystem zum Überprüfen eines Rechners auf Schädlingsbefall  mit Möglichkeit zur Bereinigung.
Programmname:      Avira AntiVir Rescue System
Betriebssysteme:    Windows
Kategorie:    Analyse
Preis:    0 €
http://www.heise.de/security/tools/default.shtml?prg=113
http://download.freenet.de/archiv_a/avira_antivir_rescue_system_9011.html

danke hck für die schnelle antwort. wenn gibt es etwas, das ist mir unklar frage ich immer google aber es ist auch besser jemand um Rat fragen.

  

« Letzte Änderung: 05.04.09, 15:20:28 von nenchev »

« Vista: Hardware-Beschleunigung deaktivieren bei modernen Grakfikarten?Windows XP: habe nach trojaner systemdatei gelöscht nun geht gar nichts mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
COM Port
Die Abkürzung COM Port steht für Communication Port. Dies ist eine serielle Schnittstelle an PCs als Anschluß für Zubehör, wie Maus und Modem, a...

Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...

Uplink Port
Siehe Switch. ...