Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Problem mit Vista bei myvideo.de und Youtube ton stottert

Hallo,
ich habe gestern mein PC formatiert und Vista Ultimate x64 installiert. Alle Treiber installiert etc.

Nun wenn ich Firefox starte und z.B. myvideo.de und Youtube.com öffne hängt mein PC kurzzeitung und der Ton stottert.
Woran könnte das liegen?
Vorher lief alles einwandfrei

System:
Intel Core 2 Duo E6850
nVidia GF 8800GTS
4 GB DDR2
500 GB WD
Vista Ultimate x64

MfG Mrpropper 

« Letzte Änderung: 05.04.09, 19:49:17 von Dr.Nope »


Antworten zu Vista: Problem mit Vista bei myvideo.de und Youtube ton stottert:

Keiner eine Lösung ?

könnte es am internet liegen frage doch vielleicht mal einen freund mit einem laptop der zu dir kommt und es mal über dein internet ausprobiert ansonsten gibt es dazu sehr viele threads hier der z.b. http://www.hijackthis-forum.de/vista-archiv/37754-kein-sound-mehr-bei-flashplayer-youtube.html

Ich habe ein Auto, könnt ihr mir sagen wie ich den Motorraum aufmachen kann.
Ich glaube kaum das mir dies wer sagen kann, wenn ich die Automarke und den Typ nicht angebe.
Also sage uns was du alles hast und was du vorher für System benutzt hast vielleicht können wir dann Tips geben.

Hallo.
Ich habe das selbe Problem ... während den Ladezeiten eines Videos oder Videoclips stottert der Ton und das Betriebssystem wird merklich langsam bzw.rührt sich kaum noch (bis das Video fertig geladen hat, dann ist alles wieder i.O.).

Habe das Problem aber erst mit Vista ... habe mir ein neues Notebook gekauft (Vist vorinstalliert). Bei meinem 5 Jahre alten Notebook mit XP hatte ich das Problem nicht ("hatte", da ich das Notebook leider weggeben habe)
--> entweder liegt es an dem neuen Firefox oder an Vista.

Und hier die Daten meines LG Notebooks:
Intel Core 2 Duo P8600 @ 2,40GHz
4GB RAM (davon leider nur 3GB nutzbar, da keine 64bit-Version)
NVIDIA GeForce 9600M GS mit 512MB dediziert und bis zu 1,2GB virtuellem Speicher (je nach Bedarf)
Vista Home Premium mit SP1

und ich nutze Firefox 3.0.11


« ich kann auf einmal mit meinem brenner keine CD BrennenWindows Vista: festplatte formatieren u xp draufspielen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...