Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows live messenger

HALLO ERSTMALS

Ich chatte viel mit dem live messenger und daher will ich ihn auh immer am neuesten stadn haben. UNd als ich den neuen installieren wollte kahmen immer fehlermeldungen.   kann mir da mal jemand helfen??
und noch etwas
ich habe die installation dan noch ein paar mal probiert war aber immer dasselbe^^!
JEtzt habe iich dieinstallation dann abgebrochen und jetzt wollte ich es noch einmal probieren abe rich weis nicht wie ich die installation starten soll wenn er mir nicht am rechten bildschirmrand die neue version anzeigt???
HELP PLS!

mfg compikind



Antworten zu Win XP: Windows live messenger:

Moin,
sehe ich dies richtig,das primär komunikation über das msn protokoll betrieben wird? wenn ja,wäre trillian oder miranda eine gute alternative.Den MSN messenger würde ich in die tonne entsorgen,dann hat man weniger probleme und ärger.
Oder ist dieser messender zwingen aus bislang unbekannten gründen vorgeschrieben?


« Win XP: System Bootet nicht mehr !!!Win XP: Code 28 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...