Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: System Bootet nicht mehr !!!

Hallo;

seit heute morge nbottet mein pc nicht mehr. Am gestrigen abend habe ich einige Videos ins PSP Format konvertiert und meinen PC so eingestellt, dass er sich wenn der kodierungsvorgang beendet ist, von selbst runterfährt. Nun das hat auch geklappt, was ich aus meinem Bett hören konnte. Doch heute morgen der schock: Als ich ihn einschaltete ging alles bisher normal, bis nach dem Balken der Bildschirm für etwa 45 sekunden schwarz blieb. Danach kam der anmeldebildschirm, wo ich mein Passwort eingab. Darauf hin frierte der Pc ein. Nach etwa einer Minute erschien der Desktophindergrund, allerding ohne die Verknüpfungen. Ich ruf den Taskmanager aus und musste feststellen, dass nur 24 von den üblichen 34 Prozessen liefen. Als ich den PC dann wieder herunterfahren wollte, frierte das Bild wieder (WINDOWS WIRD HERUNTERGEFAHREN) ein. Nach einer Minute drückte ich den Resetknopf und startete windows im abgesicherten modus. Dort erschienen mir alle symbole und alle Prozesse lifen. Nun fuhr ich den PC wieder herunter,er firer wieder ein und ich drückte wieder den resetknopfund ab dann geht gar nichts mehr: Beim normalen booten friert der PC ein, beim abgesicherten modus erscheinen unten einige prozesse, doch dann wird der PC immer wieder neu gestartet. Ich brauch edringend hilfe, denn auf dem PC sind alle meine Dateien drauf, auch von der firma und auch alle bilder.

Ich habe vor zwei wochen ungefähr das programm vistamizer installiet. Vor der installation habe ich auf rat von computerhilfen ein systemwiederherstellungspunkt ersetllt. Frage: Wie kann ich den PC wieder zu diesem Punkt rückversetzen und werden dann alle dateien, die neu dazukamen auch gelöscht?

Ich brauche dringend hilfe!  :'( :'( :'( :'( :'(



Antworten zu Win XP: System Bootet nicht mehr !!!:

Erstmal datensicherung,bevorzugt im abgesicherten modus.Geht das nicht,dann mit einer belibigen linux live cd.Erst danach mit der reperatur beginnen.

und wie genau? ???


« Vista: PC fährt sich herunter wenn er mit dem Internet verunden istWin XP: Windows live messenger »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bitmap Format
Das Windows-Bitmapformat ist das Standard - Grafikformat, auch Rastergrafik genannt, von Windows Microsoft. In dem Bitmapformat existiert auch das Startlogo von Windows, ...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...