Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: Taskleiste

Gestern saß mein Mann am PC (hat noch weniger Ahnung als ich) und anschließend war die Taskleiste (ich meine das Ding, in dem "Start" und kleine Icons zu finden sind) nicht mehr unten, sondern oben am Bildschirmrand. Über "Einstellungen, Taskleiste" läßt sich nichts machen.
Wie kriege ich sie wieder nach unten?
Herzlichen Dank im voraus!

Sigrid



Antworten zu Win98: Taskleiste:

Hy
Du klickst einfach mit der linken Maustaste auf die Leiste, und ziehst sie wieder nach unten. So einfach geht das  ;)

Daaaankeeeee!!!!! :D:D:D
Ich schließe Dich in mein Nachtgebet ein! :D:D:D


« Win XP: Media Player 9Win XP: Von anderer Localität auf den Homerechner zugreifen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!