Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Media Player 9

Ich habe mit einem Aufräumprogramm versehentlich Lizenzdaten des Media Player gelöscht.
Seitdem kommt die Meldung "Klasse nicht registriert".
Was kann ich tun?
Ich habe mir von einem anderen Computer leider nur bak-Dateien "drmv1..." überspielen können. Welche Endung haben die Originadateien?
Ich bitte um Hilfe!
MfG
W.Kaiser



Antworten zu Win XP: Media Player 9:

hi!
versuchs mal mit umbenennen in .avi, .mpg, .zip, .rar etc. notfalls in .iso umbennen und versuchen zu brennen

bak. dateien gibt´s doch nur soweit ich weiss, beim esel. das heisst da war noch ne met. und ne part datei dabei.

aber probieren kannst ja mal.

lg tuC


« Win XP: Computerabstürze beim Öffnen jeder Musik- und Videodateien!Win98: Taskleiste »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Computer
Siehe PC....