Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Geräusche! Virus?

Habe seit kurzer Zeit zwei verschiedene Geräuschsequenzen auf meinem PC: die erste klingt, als würde jemand ein paarmal gegen einen Sandsack boxen; die andere war eine Art Jodeln. Uah, was ist das?



Antworten zu Geräusche! Virus?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Guck mal nach Spyware, lies und lade dann z.B. Spybot runter.

http://www.computerhilfen.de/magazin_spyware.php3

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke Doc, da waren mit Spybot ca 10 rote Einträge; die habe ich fixiert und dann immunisiert; ich hoffe damit hinreichend geschützt zu sein.

Ernie

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

aber nachdem ich immunisiert habe, bin ich ein zweites Mal ins Netz gegangen, habe anschließend nochmal auf Spyware gecheckt und hatte schon wieder 2 neue Einträge - weiteres Immunisieren nicht möglich. Was kann ich dagegen tun?

Lies dir den Artikel mal komplett durch..da ist auch ein Tool Spywareblaster macht das gleiche wie imunisieren bei Spybot nur mit viel mehr signaturen..steht aber auch dort.

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ok, Spywareblaster hab ich jetzt auch drauf und für alles enabled, mal schauen...auf jeden Fall Danke für den Tip.

ERNIE

Ich dachte ich wäre alleine und hätte hallus...
kenne dein problem...
wenn du etwas dagegen hast, bei mir wiederholt sich das bei jedem neustart, dann schreib doch bitte ins forum oder an meine Mail
Gruß der Loster :)


« Unerlaubtes Zugreifen auf den PCwinSvc16 virus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Scart
SCART, ein europäischer Standard für Steckverbindungen, spielte eine wichtige Rolle in der Geschichte der Audio- und Videotechnik. Ursprünglich konzipiert,...