Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

WinXP: CD/DVD - Laufwerke merken sich den inhalt der letzten CD

ich hab ein problem immer wenn ich eine cd einlege und darauf zugreife merkt er sich die daten der CD

das ist in sofern ein problem weil wenn ich eine neue CD einlege erkennt er immer noch die alte CD zeigt derren daten und und und obwohl die schon lange nicht mehr drinne ist jedes mal wenn ich also auf 2 verschiedene cd's zugreifen möchte muss ich neu starten damit er die daten der alten cd vergisst und dafür wieder die neuen erkennt und leider auch wieder speichert

das ist bei mir bei beiden laufwerken so meinem DVD laufwerk und meinem CD - RW laufwerk das ganze nervt ganz schön bitte helft mir ich will nicht ständig rebooten müssen um ne neue CD einzulegen

ich hab auch shcon im hardware forum gefragt aber die meinen es sei eine einstellugn dehalb frage ich hier

« Letzte Änderung: 27.04.04, 16:43:04 von JowZero »


Antworten zu WinXP: CD/DVD - Laufwerke merken sich den inhalt der letzten CD:

weiß denn keiner antwort bitte helft mir das ist extremst nervig

Liegt vielleicht an den Autostarteinstellungen oder komisch am Board angeschlossen.


« Win XP: Scannen in WordWin98: kostenlos ? 98er »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!