Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: kostenlos ? 98er

Hallo ;-) Würde gerne den VirtualPc 6 verwenden-habe leider kein Windows! Gibt es wo einen kostenlosen download? - kenn mich leider in der Windows Welt nicht gut aus ???
Lg, und habt Dank!



Antworten zu Win98: kostenlos ? 98er:

Gibt es wo einen kostenlosen download? - kenn mich leider in der Windows Welt nicht gut aus ???
Lg, und habt Dank!
In der Windows Welt ist nichts kostenlos, ausser Patche für die kostenpflichtigen Sicherheitslücken.   ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nee wäre ja dann auch illegal wegen (c). Also mal suchen bei z.B. ebay wird Win98 schon sehr sehr günstig angeboten oder WIn95 läuft ja alels mti VPC.

hey THX!
Dacht ich mir schon :-( Danke für den Tip :-))
Werd mir bei ebay eins holen !
lg


« WinXP: CD/DVD - Laufwerke merken sich den inhalt der letzten CDWin XP: Bei Installation friert der PC ein »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!