Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Benutzerkonten und Rechte

Hi, habe mal eine allgemeine Frage zu Benutzerkonten und Gruppen.

Bei Rechtsklick auf Arbeitsplatz -> Verwalten -> Benutzer und Gruppen gibt es ja Gruppen (wie komisch xD)

Jetzt ist meine Frage, welche Mitglieder welcher Gruppe die meisten bzw die wenigsten Rechte haben. Weiß das einer?
Das es mit Administrator anfängt und mit Gast aufhört kann ich gerade noch selber zuordnen:D:D Aber wie siehts mit zb Hilfeassistent aus?
Wäre für eine Reihenfolge dankbar;)

mfg

Sanduur


« <<<<<<Windows Vista zurück zu Windows XP>>>>>Windows Media Player »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkontensteuerung
In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...