Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Media Player

Hallo, ich brauche dringend Hilfe und bin am verzweifeln!!!
Mein Windows Media Player findet nicht die Lizenzen für die runtergeladenen WMA Dateien, die ich laut Webseite schon runtergeladen habe. Kann ich auf meinem PC kontrollieren, ob die Lizenzen auch wirklich da sind? Die Dateien lassen sich zwar abspielen,aber nicht brennen, Wo liegt das Problem?
Ich hatte auch der Webseite nie Probleme beim runterladen und brennen gehabt.

Bitte helft mir!Ich wollte morgen in den Urlaub fahren und die CD im Auto hören! ich bin echt am verzweifeln, weil ich mich so auf die Lieder gefreut habe!


 



Antworten zu Windows Media Player:

schon versucht sie dir als mp3 zu brennen bzw umzuwandel?

Ich danke dir für deine schnelle Antwort. Leider verstehe ich nicht genau was du meinst. Ich habe sie von der Seite als WMA- Datei runterdeladen. Wollte sie dann brennen, weil mein Auto keine MP3 lesen kann und dann umwandeln in MP3 damit ich sie auf mein Handy laden kann. Aber mein Programm kann nur von CD auf Festplatte umwandeln.
Was gäbe es denn für Programme?
Werden die Lizenzen nicht irgendwo auf dem PC abgespeichert? Wenn ja, weiß du wo?

Nette Grüße 

gib mal bei google wma to mp3 ein. weiter kann ich dir nicht helfen, benutze keinen ,deswegen keine empfehlung nutze auch nur cdex. von cd auf rechner
wenn du dann mp3 hast versuch diese mit deinem brenprog als audiodateien  zu brennen. 

« Letzte Änderung: 12.04.09, 05:14:22 von zzz »

Nimm den hier, wenn du nur wma auf mp3 convertieren willst. Dann erstelle dir mit Nero eine Musikcd die kannst du dann überall abspielen. ( Statt Nero kann es jedes xbeliebige sein)

wma zu mp3

DANKE! DANKE! DANKE! DANKE!
Es hat geklappt! Ich wünsche frohe Ostern! Jetzt kann der Urlaub beginnen! ;D

Na, das freut uns, dass wir dir helfen konnten, war der Osterhase von unserem Team.

Hannibal624


« Vista: Benutzerkonten und RechteWindows Vista: Wo finde ich in Windows Mail die Kontaktgruppe? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
WMA/AAC
WMA steht für Windows Audio Media und ist ebenso wie das AAC Advanced Audio Coding ein Verfahren zum platzsparenden Speichern von Musik. Eines der bekanntesten Verfa...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...