Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Probleme bei Neuinstallation

Hallo liebe Community,

ich habe folgendes Problem. Die Win-XP Installation bricht immer ab.

Das System + Umfeld:
- AMD 5200+ Dual Core 64
- SATA HD mit 250 GB Speicher (2 Partitionen)
- Alte Standard HD mit knapp 20 GB
- ext. Festplatte
-
Win XP 32 bit ist installiert auf der ersten Partition

So nun zum eigentlichen Problem. Ich habe meine alte Festplatte leergeräumt (20 GB) und möchte nun auf dieser Win XP neuinstallieren. Problem, wenn dieser blaue Bildschirm kommt, wo in der Fußzeile die Treiber installiert werden(der erste blaue Bildschirm bei der Installation ;)). Dort findet der dauernd Fehler! Immerwieder findet iwelche Dateien nicht. Das sind auch bei jedem Versuch immerwieder neue Dateien.

Da ich ein 64 bit System habe, wollte ich mal vor einer ganzen Weile eine 64 bit Windows Version installieren. Damals hatte ich genau die selben Probleme bis ich dann aufgeben habe....

Ich freue über jeden hilfreichen Beitrag. Ich wünsche einen schönen Ostersonntag.



Antworten zu Win XP: Probleme bei Neuinstallation:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
CD in Ordnung - oder evt. Fingerabdrücke / Kratzer drauf? 

« Vista: Datein lassen sich nicht löschenWin XP friert ein »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...