Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neuinstallation auf netbook

Hi Leute!

Weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich probier es einmal. Habe Probleme mit meinem Q10 Netbook von A1. A1 sagte mir das ich es neu aufsetzen sollte und die Probleme zu beheben. Allerdings hat das Netbook ja kein CD Laufwerk und um Windows neu aufzusetzen braucht man doch eine CD. Oder gibt es noch andere Wege?


 Und woher bekomme ich die ganzen anderen Programme, die auf dem Netbook vorinstalliert waren. Hoffe mir kann da jemand weiterhelfen. danke.

gruß



Antworten zu Neuinstallation auf netbook:

Esternes usb laufwerk wäre eine option.
Welche pogramme brauchst Du?


« Verliert eine digitale Datei beim Kopieren an Qualität?Vista: exe datei öffnen??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Netbook
Ein Netbook oder auch Mini-Notebook genannt, bezeichnet eine Gruppe Computer, die nicht nur kleiner sind als üblich eNotebooks sondern auch günstiger. Die Leist...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...