Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computer komplett zurücksetzen - wie?

hi,
also ich wollte mal wissen wie ich mein hp laptop mit vista ganz zurückseten kann ich habe das mit formatieren und so gehört aber leider habe ich die vista cd nicht mitgeliefert bekommen gibst es auch einen anderen weg den pc richtig zurückzusetzen so wie er am anfang war als ich ihn gekauft habe?
Denn ich habe einige fehler/probleme usw. auf dem pc.

danke....



Antworten zu Computer komplett zurücksetzen - wie?:

hat man dirrekt nach kauf keine vista DVD gebrannt,hat man nun die klokarte gezogen.Ein formatieren ist möglich,eventuel könnte das systenhandbuch auskunft geben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Solange du noch nicht formatiert hast, kannst du die Recovery-DVD sicher noch brennen. Wie gesagt im Handbuch nachsehen. Evt. ist ein Programmmenü-Eintrag vorhanden oder eine versteckte Partition die sie aktivieren lässt.

« warum kann ich bei wwe.com keine Videos gucken?woanders klappt es auch .sagt dieWindows 98: disk boot failure insert system disk ent press enter?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...