Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: warum läuft IE nicht?

IE funktioniert bei mir nicht, es erscheint jedes mal:Die Webseite kann nicht angezeigt werden.
bei Firefox läuft aber alles ganz normal, internet ist also da.
kann mir bitte jemand helfen?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: warum läuft IE nicht?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Firefox nutzen ;)

mach ich ja schon, aber wenn ich e-mails abfragen will, öffnet der die immer über den IE

hast du mal die Providereinstellungen vom Firefox mit denen vom Internetexplorer verglichen?

Eventuell hast du mehrere Verbindungen beim IE bzw. es ist die falsche Verbindung eingestellt.

Ansonsten vlt. mal auf den IE 7.0 updaten, falls du das noch nicht gemacht hast!

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hohu was verstehe ich hier falsch?? E-mails holst du doch mit
Outlock ab.
Oder du gehst mit dem Firefox auf dein Provider wie gmx, yahoo usw. da liegen doch deine Mails.
Vorschlag installiere THUNDERBIRD damit rufe ich mehrere Postfächer ab.

Extras , Internetoptionen , Startseite neu einstellen?

ja eigentlich frag ich meine e-mails über web.de ab,
weil ich aber auch n och eine bei arcor hab und ich meine emails über arcor online butler abruf, öffnet der irgendwie immer den IE

es gibt welche, die VERLANGEN ,dass Du IE dafür nimmst .
Ggf mal  IE Tab (addon) im FF installieren , dann erkennt FF das und nutzt die IE-Machine mit .....
 
http://www.erweiterungen.de/detail/IE_Tab/


« Windows XP: Windows Taskplaner nicht mehr da - wo krieg ich ihn her?Win XP: Windows XP Update CD »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Tablet PC
Der Begriff Tablet-PC wurde 2001 von Microsoft eingeführt und bezeichnet einen tragbaren (Windows-)Computer mit Touch-Bildschirm. Eingaben lassen sich per Tastatur u...