Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: meine externe festplatte läuft nicht mehr, warum?

meine externe festplatte fujitsu siemens storagebird35ev840 wird auf einmal nicht mehr erkannt und das obwohl ich mittags noch damit gearbeitet habe und ein paar stunden später ging nichts mehr. woran liegt das und was kann ich machen um sie wieder in mein system zu bekommen?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: meine externe festplatte läuft nicht mehr, warum?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Läuft die Festplatte noch hörbar an?
Wird die Festplatte in der Datenträgerverwaltung angezeigt?

    Platte läuft an und steht wie 

 die Festplatte Läuft hörbar an
 die Festplatte wird in der Datenträgerverwaltung nicht angezeigt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn nach über 3 Monaten noch wichtig ist, Platte aus dem Gehäuse ausbauen und direkt am PC anschließen.


« Bios-UpdateWindows XP: SiS 7012 Audio Device PROBLEM »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...